KREBS FRUCHTSÄFTE

Für meine Fruchtsäfte gilt: Frische, die besticht – Geschmack, der überzeugt.

Unterschrift - Stefan Krebs

Stefan Krebs, Inhaber

Krebs Fruchtsäfte - Logo

Flüssiges Gold aus Streuobstäpfeln des bayrischen Donautals. Seit über 60 Jahren verarbeiten wir in Steinheim bei Dillingen frisches Obst zu feinsten Fruchtsäften. Vor allem unsere Apfelsäfte aus den besten Äpfeln der Region erfreuen sich größter Beliebtheit. Unser hoher Qualitätsanspruch an Verarbeitung und Produkt fließt in jeden Tropfen unserer Fruchtsaftspezialitäten. Bei uns können sowohl Obstbauern als auch Hobbygärtner ihre frischen Äpfel direkt pressen und abfüllen lassen. Alternativ bekommen sie ihre angelieferte Menge angerechnet und können dafür aus unserem ganzen Sortiment auswählen. Neben einer großen Palette an Fruchtsäften produzieren wir auch köstlichen Apfelmost sowie würzige Glühwein- und Punschvarianten nach eigenem Rezept.

HAUPTFILIALE

Krebs Fruchtsäfte
An der Egau 12
89407 Dillingen-Steinheim

Öffnungszeiten
Mo- Fr von 8:00 – 12:00 Uhr und
von 13:30 – 18:00 Uhr.
Mi & Sa von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr.

Kontakt
Telefon: 09074/1392
Fax: 09074/6538
E-Mail: [email protected]

Web
krebs-fruchtsaefte.de

Die Menschen hinter Krebs Fruchtsäfte

Stefan Krebs ist Fruchtsaftmeister aus Leidenschaft und hat seine enormen Fachkenntnisse von der Pike auf gelernt. Er weiß daher ganz genau, wie man den besten Äpfeln die besten Säfte entlockt. Für ihn hat ein gutes Produkt immer Vorrang vor dem Ertrag. Dazu gehört die schonende, aber auch die nachhaltige Verarbeitung. Die Original Krebs-Säfte gibt es daher nur in der Mehrweg-Glasflasche. Das ist umweltschonend und gesund, da keine Wechselwirkungen zwischen dem Saft und dem Behälter entstehen. Die Aromen und die Nährstoffe der Früchte bleiben so unverfälscht erhalten.

Nachhaltigkeit durch modernste Technik

Durch den Einsatz modernster Verfahrenstechniken, verbunden mit der Passion und der Fachkenntnis der Familie Krebs, erzeugen wir Fruchtsäfte von höchster Qualität. Unsere Säfte werden ausschließlich mittels Kurzzeiterhitzung pasteurisiert und haltbar gemacht. Dieses schonende Verfahren garantiert, dass alle wertvollen Inhaltsstoffe, die nach dem modernen Pressvorgangs im frischen Press-Saft sind, auch noch in jeder Flasche „Krebs-Fruchtsaft“ vorhanden sein werden. Dank unserer neuen Flaschenwaschmaschine sind wir in der Lage unsere Fruchtsaft-Mehrwegflaschen noch umweltfreundlicher zu reinigen und sparen so kostbares Trinkwasser und Energie. In unseren Edelstahltanks lagern wir dann den Apfelsaft, damit über das ganze Jahr frischer und köstlich schmeckender Apfelsaft zur Verfügung steht.

Tauschen statt kaufen

Mit dem Kauf unserer Produkte erhält man somit Fruchtsäfte von erlesenster Qualität und schützt gleichzeitig die heimische Biodiversität. Dies erreichen wir unter anderem durch den kurzen Anlieferweg unserer Erzeuger aus der Region um Dillingen. Hobbygärtner und Gartenliebhaber können zur Erntezeit ihr frisch geerntetes Obst bei uns in Steinheim abliefern. Für 50 kg Äpfel erhalten sie 30 Liter köstlichen Saft und können zzgl. Verarbeitungsgebühr aus unserer gesamten Produktpalette wählen. Sie erhalten unsere Produkte aber auch im regionalen Handel bei Edeka, Rewe und diversen Hofläden in Nordschwaben. Weiterhin sind wir Ihr zuverlässiger Lieferant für Feste und Partys. In unserem Leihinventar befindet sich ein Kühlanhänger, Durchlaufkühler, Getränkekühlschränke, Biertischgarnituren, Bistrotische und passende Gläser für jedes Getränk.

Krebs Fruchtsäfte
Krebs Fruchtsäfte - Saftherstellung
Krebs Fruchtsäfte