Vom 28. Februar bis 2. März ist Lokbest auf der RegioAgrar Bayern in der Messe Augsburg vertreten.

Vom 28. Februar bis 2. März findet in der Messe Augsburg der regionale Branchentreff der Landwirtschaft, die RegioAgrar Bayern, statt. Wir sind mit unserer Softwarelösung, die wir im vergangenen Jahr final vorstellen konnten, dort vertreten.

Mit der LOKBEST App können Verbraucher:innen regionale Produkte in Selbstbedienungsläden rund um die Uhr einkaufen, sich in der App bereits vorab über Produkte informieren und aktuelle Verfügbarkeiten einsehen. Betreiber:innen bleibt so mehr Zeit, sich auf die Herstellung ihrer hervorragenden Erzeugnisse zu fokussieren. Du hast die LOKBEST App noch nicht? Dann lade sie einfach aus deinem App- oder Playstore, registriere dich und du kannst von überall aus sehen, welche Produkte in der Brenzbox angeboten werden und ob diese aktuell verfügbar sind.

Myriam und KB beantworten all eure Fragen zur Softwarelösung für Direktvermarkter:innen an Stand 1E03 in Halle 1. Sie freuen sich auf den Austausch mit euch!

Euer Lokbest.de TEAM