JIM´S GESCHMACKSZIRKUS

Wir bringen den Geschmack unseres Foodtrucks in die Regale der Nation.

Maximilian Eller, Inhaber

Ich koch´ nur das, was ich selber gern mag. G’rupfte Sau, also Pulled Pork, kommt ja aus der Amerikanischen Küche, aber mir hat schon einmal ein Amerikaner gesagt, dass es ihm bei uns sogar noch besser schmeckt als daheim. Und Spätzle sind eben schwäbisches Soulfood. Darauf sind wir Schwaben zurecht stolz. Bei uns am Truck bekommst du Essen und Unterhaltung, die gut für die Seele sind. Egal ob auf Märkten oder Caterings.

HAUPTFILIALE

Jim´s Geschmackszirkus
Zugspitzstr. 20
86405 Meitingen

Öffnungszeiten siehe Webseite

Kontakt
Telefon: 0171 2139892
E-Mail: [email protected]

Web
jims.de

Die Menschen hinter Jim´s Geschmackszirkus

Jim´s ist ein Foodtruck- und Catering-Start-up aus Augsburg. Wegen des starken Wunsches unserer Kunden packen wir nun unseren Truck, um Deutschland mit unseren Produkten zu erobern. Maxi alias Jim ist 28 Jahre alt und gelernter Bankkaufmann mit einem Bachelor in BWL. Privat reist er gerne mit seinem Bulli durch Europa und hat sich für ein Leben im Tiny House entschieden. Unsere Produkte überzeugen nicht nur durch einen außergewöhnlichen Geschmack, sondern auch durch die inneren Werte. Regional, vegan und einfach lecker – weil wir’s leben und lieben.

Die Produkte

In unserem Geschmackszirkus bekommst du außergewöhnliche Saucen, leckere Schmankerl und besondere Gewürzmischungen.