Gartencafé Dillingen

„Gartencafé Dillingen, Freude am Genuss! handgemacht-saisonal-liebevoll“

Johannes Wunderle

Johannes Wunderle, Inhaber

Lasst die Seele baumeln: Im Gartencafe in Dillingen hat der Alltag Pause. Ob ein ausgedehntes Frühstück, ein Stück Torte, ein spontanes Mittagessen oder ein Bier mit Freunden? Hier könnt ihr innehalten und euch die Zeit zum Träumen nehmen.

Inhaber Johannes Wunderle verwöhnt mit außergewöhnlichen Torten-, Gebäck-, und Pralinenvariationen in Eigenherstellung.

VERKAUF

Gartencafé Dillingen
Otto-Brenner-Str. 17
89407 Dillingen an der Donau

Öffnungszeiten
Mo – Fr 8:30 – 17:30 Uhr 
Sa 8:30 Uhr – 14:00 Uhr
So 13:00 Uhr – 16:00 Uhr

Kontakt
Telefon: 09071/792929
E-Mail: @gartencafe-dillingen.de

Web
gartencafe-dillingen.de

Wenn man mit Schokolade und Torten aufwachsen darf

Als Jurist hat man wohl nicht als erstes Berufsziel, sich mit Kaffee, Schokolade und Torten zu beschäftigen und dazu noch ein Café und ein Restaurant zu betreiben. Dennoch habe ich es getan.

Als Kind wuchs ich in einer Bäckerei und Konditorei auf und hatte immer große Freude an den tollen und außergewöhnlichen Produkten, die meine Eltern herstellten und sah die Begeisterung der Kunden jeden Tag aufs Neue.

2018 habe ich mir diesen Traum dann selbst verwirklicht. Seitdem bereite ich den Kunden mit unseren handgefertigten Schokoladenprodukten, wie Pralinen, Osterhasen und Schokoladentafeln eine Freude. Selbstverständlich kommen auch Kuchen- und Tortenliebhaber bei uns voll auf ihre Kosten. Unsere Kreationen stellen wir in unserer eigenen Konditorei her.

Ein kleines Stück Auszeit für alle

Das Gartencafé Dillingen….im schwäbischen Rom gelegen, bietet euch im lichtdurchfluteten Gewächshaus eine ganze Reihe an selbst hergestellten Produkten. Von Frühstück, über Mittagessen oder vielseitige Leckereien. Hier wird man durch den ganzen Tag begleitet.

Unser Hauptaugenmerke liegt ganz klar auf der Herstellung von Torten (egal, ob zum täglichen Kaffee, der Taufe oder der Hochzeit), auch Pralinen kreieren wird in eigener Herstellung und mit viel Liebe zum Detail.

Mit unseren Produkten möchten wir euch die Möglichkeit auf etwas Ruhe und ein kleines Stück Auszeit im oftmals stressigen Alltag schenken.

Unsere Produkte

Wir backen unsere Torten und Kuchen in unserer Backstube in Wittislingen, in der die Familie von Johannes schon über 140Jahre lang ihre Bäckerei hatte. Auch unsere Pralinen und Schokoladenklassiker stellen wir in liebevoller Handarbeit dort her. Es ist eine Kunst, mit diesen feinen Aromen und edlen Produkten so etwas Schönes, wie unsere Sahnetrüffel herstellen zu dürfen.

Vielleicht ist es aber auch gerade diese Sorgfalt und besondere Leidenschaft, die uns antreibt und unsere Produkte gut ankommen lässt. Ob etwas Süßes aus weißer Schokolade, einen herben Zartbitter-Trüffel oder eine Nougatpraline und einen kleinen Weihnachtsnikolaus für die Kinder. Wir haben eine große Auswahl an feinen Schokoladen.

Kommt also gerne vorbei und probiert euch durch! Unsere Produkte findet ihr natürlich bei uns im Gartencafe Dillingen, aber auch in einigen Hofläden der Region…..also einfach mal die Augen offen halten!