Kooperation mit dem Donautal-Aktiv e.V. besiegelt

Gemeinsam stark für regionale Produkte und lokale Anbieter rund um die Donau in Schwaben – genau das war der Anlass für das Treffen mit dem Donautal-Aktiv e.V. im Rahmen ihres Projektes „Regionale Identität”.

Beide Initiativen bewegen sich im selben Themenfeld. Um Synergieeffekte nutzen zu können, wurde nun eine engere Zusammenarbeit zwischen dem Donautal-Aktiv e.V. mit seinen Vorsitzenden Herrn Landrat Leo Schrell sowie Herrn Landrat Dr. Hans Reichhart und der E. M. Group Holding AG mit ihrem Inhaber und dem Initiator von Lokbest, Erwin Müller, besiegelt. Durch diese Verbindung fungiert Lokbest.de im Projekt „Regionale Identität“ fortan als Präsentationsplattform und damit Aushängeschild für heimische Hersteller und zukünftig auch für ausgewählte Regionalhändler.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit – gemeinsam für das Beste aus deiner Region!

Euer Lokbest.de TEAM